Sonntag, 9. Januar 2011

Soul - Funk - Jazz

Ich hab meine Vorliebe für Soul & Funk entdeckt. Jazz war schon immer eine Richtung die zwischendurch gern hatte. Aber mit all dem andren Zeug wollt ich mich gar nicht befassen. Nun habe ich es getan & musste feststellen das mir so einiges entgangen ist. Traurig aber wahr. 


Momentan versuche ich so vieles nachzuholen - wie nur geht :) Und ich muss sagen, ich komm langsam rein. All das wäre wahrscheinlich gar nicht passiert - gäbe es den Manuel nicht. Also auch einen herzlichen dank an den Herren. *knicks* 
Danke für all deine Musik - die ich Mittlerweile zu schätzen weiss und liebe <3


Es gibt so viele Künstler die ich euch vorstellen möchte. Anfangen möchte ich mit Erykah Badu. Die ich schon live sehen durfte (in Wiesen). Drei Stunden langes Konzert. Perfektion wäre untertrieben. Das war ne Show vom feinsten. Meine Freundin und ich haben nur mit offenem Mund gestaunt. Konnten es gar nicht fassen wie perfekt und schön diese Soul-Göttin tatsächlich ist. Auf jeden fall sehenswert. 


Hier ein paar Videos und Lieder die ich besonders toll finde & zum Abschluss gibt es noch ein paar Bilder vom Konzert zu sehn, wo ich war :) 

Es war mir wiedermal ein Volksfest 
*knicks* 
LILA






Wiesen LIVE.




Kathy & Me @ Jazzfest Wiesen <3 

und ein Video vom Gig - leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen