Mittwoch, 9. Februar 2011

Deftones ♥

Ja, ich habe sie vernachlässigt. Die guten, alten Deftones. Früher düsten wir zu dieser Wahnsinns Musik mit offenen Fenstern durchs Lande. Mit vollster Begeisterung sangen wir mit und hatten einfach dieses befreiende Gefühl in uns. Wo ist diese Zeit bloß hin? 
Vorsatz fürs Jahr 2011 - All den guten alten Shit ausgraben und wieder hören. :) 


Lang ist's her das ich härtere Musik gehört habe. Da ich der Melancholie verfallen bin. Das muss sich jedoch wider ändern. Wobei ich sagen muss, dass ich die Deftones nicht hart finde. Es ist eine Mischung aus Hart & Weich. Man fühlt noch was. Es ist nicht bloß Geschreie, wie bei vielen anderen Bands. (wobei ich jetzt nichts schlechtes über M-Core, Metal, - Bands sagen will, hat auch teilweise was.) Sie sind meiner bescheidenen Meinung nach einfach nur GROSSARTIG.  

Mit diesen Worten beende ich auch dieses "was auch immer" :D  

ham ma wieder was gelernt.. cheers. 


MUST HAVE:
KAUFEN

Ganz Frisch:



My Favorites:

1.


2.


3. (by the way) - das ist mit abstand das Beste Beste BESTE Album, Song .. aah.. alles. KAUFEN.
WHITE  PONY = EIN MUSS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen