Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

Patti Smith ♥

Patti - oh Patti - DU, du bist die Heldin meiner Kindheit! Du bist die Inspiration meiner Musik! YOU ARE MY HERO!!! Ich habe es bisher noch nicht erwähnt - ich bin ein großer Patti Fan. :)


Letztes Jahr habe ich sie endlich Live erleben dürfen - in London mit meiner Mum! Es war das Großartigste Konzert meiner Tage. Die Frau hat solch eine Präsents - Sie kommt auf die Bühne - steht nur  - sagt noch kein Wort - und sie haut einen förmlich um. Ja Patti hat's einfach drauf. Hut ab - I LOVE YOU Patti!






Lieblingsfoto. <3 






My favorite song: Gloria!





auch eine, wie ich finde, Großartige Nummer: Dancing Barefoot.





Wer an ihrer Person interessiert ist findet hier eine kurze Zusammenfassung ihres Lebens. Wem dieses nicht reicht Bücher über/von Patti gibt es wie Sand am Meer ;) ...


& zum Abschluss noch ein paar Bilder die ich sehr gerne mag:






Es war mir wieder mal eine Freude! :) 
CHEERS 
LILA

1 Kommentar: