Samstag, 25. Februar 2012

Für alle die nicht zu weit weg fliegen wollen, um ein paar Bands zu sehen, die aber genauso den Sommer rocken wollen. Ein guter Tip - das Frequency Festival wird heuer HEISS! Mit größen wie THE CURE, THE BLACK KEYS, TOCOTRONIC, THE XX, PLACEBO, MILOW, KETTCAR, MIA, BEATSTEAKS u.v.m. wird St.Pölten gerockt. Schon letztes Jahr hatte ich viel Spaß mit größen wie den Foo Fighters, Deichkind, Carl Barat, Elbow u.s.w. meinen Friends und den Herrn FLACHMANN meines Vertrauens. ;) 
Ich empfehle jedem Mädchen die keinen Bock hat ein Zelt aufzubauen - nachdem sie das 1000kg schwere Gepäck geschleppt hat - das HOTEL ZELT. Man bucht das Zelt (EUR 50,-- für die ganze Festivalzeit) - kommt an, bekommt ein extra Band, geht in seine Gasse (die liebevoll nach Bands benannt sind) - sucht sein Zelt - braucht nur einen Schlafsack und kann schon anfangen den Bikini auszupacken und das Bier aufzureißen. Das Hotelzelt ist an nem tollen Platz - 5 min. zum Festivalgelände. Übrigens kann man dort auch wirklich pennen, weil es ruhig ist und man muss auch keine Angst haben um seine Sachen - da es 24h überwacht wird und keine Leute ohne Bändchen rein kommen! Ein BIG YAAY an die Erfindung des Hotelzeltes. 
Falls jemand mit am Start ist - in St.Pölten - sagt bescheid ;) 
cheers Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen