Freitag, 24. Februar 2012

Neuentdeckung - "MISS LI". Verliebt.

Die schwedische Sängerin und Pianistin Miss Li (Linda Carlsson) verzauberte mich persönlich mit Ihrer unverwechselbaren Stimme. Selten hört man eine (wie ich sie nenne) "pipsige" Stimme - die einen in diesem Ausmaß beeindruckt oder in diesem Fall sogar begeistert. Gestern Nacht entdeckte ich dank der Sendung "NINAS NACHT" (auf YT) diese bezaubernde, junge Dame und zog mir sofort alles was ich online finden konnte rein. Charakteristisch für Ihren Stil sind die Elemente aus Bluse, Pop, Jazz, Dark Cabaret und Country Musik
Bekannt wurde die Dame durch US-amerikanischen Fernsehserien & Werbespots wie Grey's Anatomy, Weeds,... 
Natürlich könnte ich jetzt ihre ganze Lebensgeschichte erzählen aber wofür gibt's denn Google ;)? Falls ihr mehr über die junge Lady wissen wollt ist Google euer bester Freund. Unten füge ich noch 2 Videos hinzu - die ich persönlich sensationell finde. Unbedingt anschauen und LIKEN. 
Mit den Worten "Ham ma wieder was gelernt!" verabschiede ich mich für heute, bis bald liebe Musikfreunde! 
Lila Ross 




1 Kommentar: