Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

The Shins

The Shins, ein ständiger Begleiter meiner Wenigkeit. Seit Jahren füllt der Sound diese Amerikaner meinen Walkman - MP3 Player & heute mein iPhone. 1997 gründeten die 5 Jungs die Indie-Pop Band (heute in neuer Besetzung), die die Welten begeistert & zum toben bringt. 
"Songs zum Versinken - geladenes Achselzucken -  Lieder in denen man so versinken kann, dass sie zu einem Goldenen Ganzen werden. Zu einem warmen Mantel - den man sich überstreift gegen die Kälte der Welt. Schlicht eine Epoche Band." 
Lila Ross




6 Kommentare:

  1. toller blog!



    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie so sehr, kann man immer gut hören!

    AntwortenLöschen
  3. i love your blog!


    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes THE SHINS Lied zur Zeit: SEA LEGS.

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  5. JUHUUU Du hast einen Musik Blog. Ich liebe die Shins :) Ich werde gleich mal durchstöbern!!!

    AntwortenLöschen