
Morrissey überzeugte nicht nur Stimmlich - nein, auch Stylisch konnte er sich sehen lassen. Wer kann schon eine Blümchen Krawatte tragen ohne damit blöd auszusehen? Morrissey kann's. Kombiniert hatte er dieses Stück mit einem blauen Hemd, dunkelblauem Cardigan und einer Anzughose. Und wie immer trug er seinen (wie ich ihn gerne nenne) "Zuhälterring" am Finger. So wie auf allen Morrissey Konzerten wechselte er auch hier mehrmals sein Hemd. Mitten drin gab's sogar Morrissey mit nacktem Oberkörper zu sehen - und alle kreischten. Sein Hemd warf er ins Publikum & natürlich wischte er seinen Schweiß vorher ins Hemd. Wäre auch blöd wenn nicht.
Der Gitarrist hatte sich als Frau verkleidet. Ich muss mal wieder sagen - steht ihm viel besser. Liebevoll sammelte Morrissey seine Liebesbriefchen auf. Plauderte mit dem Publikum. Es war einfach eins der besten und persönlichsten Konzerten des Mozzers auf dem ich je war. Es gab eine Zugabe von einem Song "I Know It's Over" - die wir uns von hinten anguckten. Um Mitternacht war's dann endgültig Schluss mit dem Konzert und es wurde Zeit für's Bettchen - also auf ins Hotel.
Da die Fotos nicht sensationell geworden sind, häng ich euch das zusammengeschnittene Video unten ran. Wo ich natürlich auch meinen Senf dazugebe. Viel Spaß.
ROSS
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen